Presse & Publikationen

5G Studie

« Zurück zur Übersicht

5G Studie

5G Studie

Analyse eines großen Versprechens

Der aktuelle Mobilfunkstandard 5G ist in aller Munde. Mit ihm sind Wirtschaft und Politik, Netzbetreiber und Service Provider, Technologie-Firmen und Gesellschaft strategisch oder operativ befasst. 5G wird eifrig kommentiert und hat es als Technologie-Star in die Wirtschaftsteile namhafter Zeitungen gebracht.
Warum nun beschäftigen wir uns bei seim & partner mit 5G?


• Weil unsere Kunden in diesen öffentlichen Diskussionen mehr offene Fragen als Antworten heraushören.
• Weil unsere Kunden für ihre strategischen Planungen mehr Klarheit suchen.
• Weil unseren Kunden in den öffentlichen Diskussionen und Dokumenten die Fakten fehlen, um daraus fundierte Entscheidungen ableiten zu können.


Aus diesen Gründen kommen unsere Kunden auf uns zu. Sie kennen uns als engagierte und kompetente Festnetzplaner mit einem Schwerpunkt bei LWL-Netzen. Wir haben beschlossen, unsere Kompetenz bei seim & partner zu vertiefen und kompetente Antworten auf die vielen Fragen rund um 5G zu erarbeiten.

(Aus: 5G Hype by s&p Beratungs- und Planungsgesellschaft mbH)